Attacke in Düsseldorf Mann bewirft Mutter offenbar mit Stinkbombe

Oberkassel · Bei einer Feier am Spielplatz im Feldmühlepark wurde die Frau attackiert.

 Im August wurde der neue Rutschenturm mit Harz beschmiert, sodass die Kinder nicht mehr rutschen konnten. Jetzt wurde eine Frau mit einer Stinkbombe attackiert.

Im August wurde der neue Rutschenturm mit Harz beschmiert, sodass die Kinder nicht mehr rutschen konnten. Jetzt wurde eine Frau mit einer Stinkbombe attackiert.

Foto: Christine Wolff

Wieder beschäftigt die Polizei der Spielplatz im Feldmühle-Park an der San-Remo-Straße. Nach wiederholter Zerstörung der Geräte wurde nun eine Frau nach eigenen Angaben von einem Mann mit einer Stinkbombe beworfen. Sie hat Anzeige erstattet. Die Mutter einer Tochter war vor rund zwei Wochen bei einem Kindergeburtstag an dem gerade wieder aufgebauten – und danach wieder sabotierten – Spielplatz im Feldmühle-Park.