Am Wehrhahn: Überfall auf Juwelier - Täter flüchtig

Das Opfer wurde beim dem Überfall verletzt, die Fahnung läuft.

Am Wehrhahn: Überfall auf Juwelier - Täter flüchtig
Foto: Jörg Knappe

Düsseldorf. Am Freitagnachmittag ist in Düsseldorf erneut ein Juwelier überfallen worden. Wie die Polizei mitteilte wurde sie gegen 15.40 Uhr von einem Passanten alarmiert, der in dem einem Juweliergeschäft Am Wehrhahn von außen eine gefesselte Person im Laden gesehen hatte. Die Polizei befreite das Opfer, das bei dem Überfall verletzt wurde und verständigten den Rettungsdienst.

Der verletzte Mann kam ins Krankenhaus und konnte zu dem Tathergang noch nicht befragt werden. Die Ermittlungen laufen.

Nach ersten Erkenntnissen sollen an dem Überfall zwei Täter beteiligt gewesen sein. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zur Tat, zu möglichen Fahrzeugen oder den Tätern machen können, sich bei dem zuständigen Kriminalkommissariat 13 unter 0211-8700 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort