Am Sonntag startet der Fischmarkt in die Saison

Auch sonst ist einiges los in der Stadt.

Düsseldorf. Ab Sonntag können sich alle Freunde des Fischmarktes am Tonhallenufer auf eine neue Saison mit zahlreichen, leckeren Köstlichkeiten freuen. Rund 90 Händler präsentieren sich mit internationalen und nationalen Spezialitäten, Kunsthandwerken und Produkten. Von 11 bis 18 Uhr haben die rund 30 000 erwarteten Besucher die Möglichkeit, mit Freunden und Familie die verschiedenen Produkte der Händler am Tonhallenufer auszukosten. Der Eintritt ist frei.

In der Classic Remise Meile an der Harffstraße kommen bei der Whisky Messe die Freunde des edlen Brandes auf ihre Kosten. 32 Aussteller werden am Wochenende zusammenkommen. Dabei wird es auch viele Raritäten zu probieren geben, bei denen der Flaschenpreis auch schon mal um die 2000 Euro betragen kann. Samstag ist die Messe von 12 bis 20 Uhr geöffnet, am Sonntag von 12 bis 19 Uhr. Die Tageskarte kostet zehn Euro inklusive Whisky-Glas und Glashalter.

Die Osterkirmes auf dem Staufenplatz geht zu Ende. Wer also noch eine Runde Geisterbahn oder Break Dance fahren möchte, hat am Samstag und Sonntag von 14 bis 22 Uhr dazu noch die Gelegenheit.

Die Liebhaber des Pferderennsports kommen am Sonntag ab 13 Uhr in Grafenberg auf ihre Kosten. In der „Wettmeister-Frühjahrsmeile“ geht es um 55.000 € Preisgeld.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort