Düsseldorf-Altstadt Altstadt: Brand in LKW

Düsseldorf-Altstadt. Am Freitagmorgen entzündete sich Papier in einem LKW in der Grabenstraße und drohte auf das gesamte Fahrzeug überzugreifen. Es wurde keine Person verletzt.

Düsseldorf-Altstadt: Altstadt: Brand in LKW
Foto: Knappe, Jörg

Der Fahrer des Wagens, der mit einem mobilen Aktenvernichter ausgestattet war, entdeckte eine Rauchentwicklung, die vermutlich durch einen technischen Defekt ausgelöst wurde.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand schnell eindämmen. Dabei mussten diese im weiteren Verlauf den gesamten geshredderten Inhalt ausräumen um ihn ganz löschen zu können. Das ausgeräumte Papier wurde von der Awista mit einem Saugwagen zur Entsorgung aufgenommen.

Die Löscharbeiten waren nach einer Stunde beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort