After Work Party mit dem Prinzenpaar

Düsseldorf. Auch im Frankenheim Brauereiausschank Wielandstraße schunkelt der Karneval seinem Höhepunkt entgegen. Deshalb laden Prinz Carsten II. und Venetia Yvonne zur zweiten „After Work Party“ am Donnerstag (25.1.) ab 18.11 Uhr ins Prinzenpaar Hauptquartier.

 Prinz Carsten II. und Venetia Yvonne (Mitte) laden zur Afterworkparty.

Prinz Carsten II. und Venetia Yvonne (Mitte) laden zur Afterworkparty.

Foto: Melanie Zanin

Der Eintritt ist wieder frei. Nach dem Erfolg der ersten „After Work Party“Party sollen alle Jecken noch einmal die Chance haben, die Tollitäten, Prinz Carsten II. und seine Venetia Yvonne aus allernächster Nähe in ihrem Prinzenpaar-Hauptquartier zu erleben.

Dazu wird DJ Schalli in der Schwemme des Brauereiausschankes das närrische Volk wieder mit den beliebtesten und aktuellsten Karnevalsliedern auf Touren bringen. Also an alle Kurzentschlossenen: Auf zur „Prinzenpaar After Work Party“ an der Wielandstraße. Um 18.11 Uhr geht es los. Das Prinzenpaar kommt um 19.30 Uhr. akrü