A 43: Pkw prallt gegen Schutzplanke - Fahrerin unverletzt

Auf Grund der Unfallaufnahme und der Bergung des Fahrzeugs staute sich der Verkehr in Fahrtrichtung Münster zirka 45 Minuten auf zwei Kilometer Länge.

Münster / Nottuln (ots). Hoher Sachschaden, aber zum Glück keine Verletzten - so lautete die Bilanz eines spektakulären Unfalls, der sich am Donnerstagmorgen auf der Autobahn 43 ereignete. Eine Frau war mit ihrem Wagen gegen 8:45 Uhr aus Düsseldorf kommend auf dem linken Fahrstreifen in Fahrtrichtung Münster gefahren.

Zwischen den Anschlussstellen Nottuln und Senden geriet sie vermutlichaus Unachtsamkeit nach links in den Grünstreifen, prallte gegen dieMittelschutzplanken und schleuderte über die Fahrbahn nach rechts aufden Seitenstreifen.Dort kam das Fahrzeug quer zur Fahrbahn zum Stehen.

Die Frau wurde nicht verletzt, An ihrem Pkw entstand ein Sachschaden in vierstelliger Höhe.

AufGrund der Unfallaufnahme und der Bergung des Fahrzeugs staute sich derVerkehr in Fahrtrichtung Münster zirka 45 Minuten auf zwei KilometerLänge.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort