1. NRW
  2. Düsseldorf

84-Jähriger Mercedesfahrer übersieht 70-Jährige Fußgängerin

Unfall : 84-Jähriger Mercedesfahrer übersieht 70-Jährige Fußgängerin

Der Autofahrer kam aus einer Ausfahrt. Die Frau stürzte auf den Gehweg und erlitt schwere Verletzungen.

Eine 70 Jahre alte Fußgängerin ist am Dienstagvormittag bei einem Unfall auf der Brehmstraße schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei mit. Demnach hatte ein 84-jähriger Mercedesfahrer sie und ihren Begleiter übersehen, als er in einer Einfahrt gewendet hatte und in entgegengesetzter Fahrtrichtung zurück auf die Brehmstraße fuhr. Der 58 Jahre alte Mann konnte noch zur Seite springen, die 70 Jahre alte Frau nicht. Sie wurde von dem Auto erfasst. Die Frau erlitt bei ihrem Sturz schwere Verletzungen, die stationär im Krankenhaus versorgt werden müssen.