Düsseldorf-Rath 81-Jähriger aus Rath vermisst

Düsseldorf. Die Polizei Düsseldorf sucht derzeit nach dem 81-jährigen Wilhelm Adolphs aus dem Stadtteil Rath.

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach dem vermissten Wilhelm Adolphs.

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach dem vermissten Wilhelm Adolphs.

Foto: Polizei Düsseldorf

Der allein lebende Senior gilt zwar als gesund und ist auch dafür bekannt, dass er noch ausgedehnte Wanderungen unternimmt, wurde aber aktuell seit einigen Tagen nicht mehr gesehen. Als er nun auch zu einer Weihnachtsfeier nicht erschienen war, schalteten Freunde heute die Polizei ein.

Es gibt derzeit keine Hinweise zu seinem letzten Aufenthaltsort, aber auch keine Anzeichen einer Straftat.

Personen, die etwas über den Verbleib von Wilhelm Adolphs wissen, sind aufgefordert sich unter der Rufnummer 8700 bei der Polizei in Düsseldorf melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort