73-Jähriger wird von zwei Räubern leicht verletzt

Düsseldorf. Am Samstag Abend ist es auf der Markgrafenstraße in Oberkassel zu einen Übergriff auf einen 73-jährigen Senioren gekommen. Der ältere Mann wurde gegen 19.20 Uhr von zwei Unbekannten von hinten gepackt.

Die Täter versuchten ihm die Armbanduhr sowieso seinen Ring abzunehmen und durchsuchten seinen Taschen. Der 73-Jährige schrie laut um Hilfe und konnte sich losreßen, woraufhin er jedoch stürzte und leichte Verletzungen erlitt. Da Passanten auf den Düsseldorfer aufmerksam wurden flohen die beiden Täter in Richtung Luegallee.

Eine Zeugin verfolgte die die beiden Männer ´, verlor sie jedoch bald aus den Augen. Die Flüchtigen werden als circa 1,70 bis 1,80 Meter groß und etwa 25 Jahre alt beschrieben. Beide hatten kurze, dunkle Haare und hatten ein südländisches Erscheinungsbild. Einer der Täter trug eine glänzende, blaue Jacke.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 32 unter der Rufnummer 0211-8700 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort