Düsseldorf 71-Jährige verliert auf der Theodor-Heuss-Brücke die Kontrolle über seinen Oldtimer

Düsseldorf. Ein 71-jähriger Mann hat am Samstagmittag auf der Theodor-Heuss-Brücke die Kontrolle über seinen Oldtimer verloren und wurde schwer verletzt. Der Mann fuhr gegen 12.30 Uhr in Richtung Niederkassel, als er plötzlich bei Spurwechsel die Kontrolle über seinen Alfa Romeo verlor und die mittlere Betonwand prallte.

Düsseldorf: 71-Jährige verliert auf der Theodor-Heuss-Brücke die Kontrolle über seinen Oldtimer
Foto: Knappe, Jörg

Das Auto wurde dann nach rechts gegen das Brückengeländer geschleudert, bevor es zum Stehen kam.

Der 71-Jährige wurde mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht, wo er zur stationären Behandlung verblieb. Umherfliegende Trümmerteile und auslaufendes Benzin verursachten leichten Sachschaden an fünf Fahrzeugen, die auf der Uerdinger Straße unter der Brücke geparkt waren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort