Düsseldorf 63-Jährige schlägt Räuber durch Schreie und Bisse in die Flucht

Düsseldorf. Eine 63-jährige Frau in Unterrath ist am Donnerstagabend von einem Unbekannten in ihrer Wohnung überfallen worden. Die Frau war nach dem Einkaufen gegen 19.30 Uhr auf dem Weg zurück in ihre Wohnung an der Straße "Auf der Reide", dabei folgte ihr der Unbekannte wohl.

Düsseldorf: 63-Jährige schlägt Räuber durch Schreie und Bisse in die Flucht
Foto: Jörg Knappe

In der Diele griff der Mann die überraschte Frau dann mit Gewalt an, sie konnte sich jedoch befreien und lautstark um Hilfe rufen. Daraufhin floh der etwa 40 Jahre alte Täter.

Nachbarn die durch die Rufe aufmerksam geworden sind, haben dem Mann in Richtung Am Königshof flüchten gesehen.

Beim den Gerangel verletzte sich die Frau leicht. Es gelang ihr jedoch den Mann in den Arm zu beißen, er dürfte dadurch sichtbare Wunden davongetragen haben. Außerdem soll er etwa 1,80 Meter groß gewesen sein. Er hat kurzes schwarzes Haar und trug zur Tatzeit eine Bluejeans und einen grauen Pullover, den er um die Hüfte gebunden hatte.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0211 -870-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort