1. NRW
  2. Düsseldorf

61-jähriger Düsseldorfer wird vermisst

Polizei : 61-jähriger Düsseldorfer wird vermisst

Von einem Mann aus Düsseltal fehlt seit Dienstag jede Spur. Die Polizei sucht mit Bild nach ihm.

Die Vermisstenstelle der Polizei sucht nach dem 61-jährigen Abdi Abshir. Der Mann verließ am Dienstag (2. Juni) seine Wohnung in Düsseltal, am Mittwoch (3. Juni) soll er noch auf der Himmelgeister Straße gesehen worden sein. Danach verliert sich seine Spur. Abdi Abshir ist zeitweise orientierungslos.

Zurzeit trägt er einen Vollbart (anders als auf dem Foto). Er hat kurze schwarze Haare und ist 1,80 Meter groß. Bei seinem Verschwinden war er mit einer Bluejeans, einer braunen Jacke und Sandalen bekleidet. Er führte eine grüne Einkaufstasche und einen Gehstock mit. Hinweise an die Vermisstenstelle der Polizei sind unter Telefon 0211 8700 möglich.

Abdi Abshir wird vermisst Foto: Polizei Düsseldorf