Düsseldorf-Oberbilk 60-Jähriger am Oberbilker Markt niedergeschlagen

Düsseldorf. Ein 60-jähriger Mann ist am Montagabend am Oberbilker Markt überfallen und ausgeraubt worden. Der oder die Täter erbeuteten die Geldbörse des Geschädigten. Der 60-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Was genau geschehen ist, konnte er der Polizei nicht sagen. Er war zu Fuß im Bereich des Oberbilker Marktes unterwegs, als er angegriffen wurde. Unvermittelt bekam er einen Schlag gegen den Hinterkopf, stürzte dann zu Boden und wurde ohnmächtig. Ein Passant entdeckte ihn und alarmierte die Rettungskräfte. Der 60-Jährige wurde vor Ort behandelt. Später stellte er fest, dass seine Geldbörse fehlte.

Zeugen, die Hinweise auf den Tathergang oder auf den oder die Täter geben können, werden gebeten sich an die Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211/8700 zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort