Ortsunkundig 59-Jähriger rammt Baustellenabsperrung in Düsseldorf

Düsseldorf · Ein 59-jähriger Mann hat am Samstagvormittag ein Baustellenabsperrung in Düsseldorf auf dem Kennedydamm gerammt. Der Fahrer war ortsunkundig.

 Der Wagen des 59-jährigen Fahrers kam auf der Baustelle zum Stehen.

Der Wagen des 59-jährigen Fahrers kam auf der Baustelle zum Stehen.

Foto: Gerhard Berger

Der Unfall ereignete sich gegen 10.13 Uhr, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr der 59-jährige Fahrer des PKW gegen ein Baustellengitter auf dem Kennedydamm in Düsseldorf und kam auf der Baustelle zum Stehen. Der Mann sei ortsunkundig gewesen. Der Fahrer wurde beim dem Unfall nicht verletzt.

„Zur Überprüfung seiner Fahrtauglichkeit wurde der 59-Jährige mit auf die Wache genommen“, sagte ein Sprecher der Polizei unserer Redaktion.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Bereich des Unfallortes gesperrt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort