58-Jährige stirbt bei Zimmerbrand in Unterrath

Düsseldorf (dpa). Eine 58-jährige Frau aus Unterrath ist in der Nacht zu Samstag bei einem Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus an der Straße Im Huferfeld ums Leben gekommen.

Warum in der Wohnung der Frau in diesem Mehrfamilienhaus ein Feuer ausbrach, ist noch unklar.

Warum in der Wohnung der Frau in diesem Mehrfamilienhaus ein Feuer ausbrach, ist noch unklar.

Foto: Patrick Schüller

Die Rettungskräfte konnten beim Eintreffen nur noch den Tod der Frau feststellen, teilte die Düsseldorfer Feuerwehr mit.

Bewohner des Hauses hatten die Feuerwehr alarmiert, nachdem ein Rauchmelder im Treppenhaus Alarm geschlagen hatte. Das Feuer war in einem Zimmer in der Wohnung der Frau ausgebrochen. Die Brandursache war zunächst unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort