1. NRW
  2. Düsseldorf

Düsseldorf-Eller: 51-Jähriger angefahren und schwer verletzt

Düsseldorf-Eller : 51-Jähriger angefahren und schwer verletzt

Düsseldorf. Ein 51-jähriger Motorradfahrer aus Düsseldorf ist am Montagabend im Kreuzungsbereich der Heidelberger Straße/ Karlsruher Straße von einem Pkw angefahren und schwer verletzt worden.

Laut Polizei wollte die 26-jährige Fahrerin des Pkw gegen 20.15 Uhr an der Karlsruher Straße nach links abbiegen und in Richtung Vennhausen weiterfahren.

Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr sie in den Kreuzungsbereich ein, ohne auf den Gegenverkehr zu achten und erfasste dort den 51-Jährigen. Der 51-jährige Düsseldorfer stürzte zu Boden und zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er zur stationären Behandlung in eine Klinik eingeliefert werden musste. Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb der Kreuzungsbereich teilweise gesperrt.