Düsseldorf: 45-jähriger Düsseldorfer seit Wochen vermisst

Düsseldorf : 45-jähriger Düsseldorfer seit Wochen vermisst

Düsseldorf. Seit dem 20. November 2017 wird der 45-jährige Jevgenijs Korcukovs aus Düsseldorf-Gerresheim vermisst. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, verließ der Mann an dem Tag seine Wohnung mit unbekanntem Ziel.

Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Alle polizeilichen Ermittlungen verliefen bislang ins Leere. Der Vermisste hat Bezüge nach Lettland und könnte sich im Baltikum aufhalten.

Jevgenijs Korcukovs ist 1,75 Meter groß und schlank bzw. sportlich. Bei seinem Verschwinden war er mit einer kurzen schwarzen Jacke, einer Jeans und Turnschuhen bekleidet. Er war ohne Auto unterwegs.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0211 - 870-0 entgegen. red

Mehr von Westdeutsche Zeitung