Düsseldorf 42-Jähriger als Drogenhändler festgenommen

Fahnder beobachteten mehrere Geschäfte.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: Archivbild Polizei

Düsseldorf. Zivilfahnder haben am Donnerstag am Lessingplatz einen polizeibekannten Verdächtigen (42) als mutmaßlichen Drogenhändler festgenommen. Der Mann wird einem Haftrichter vorgeführt, weil er unter den Augen der Beamten mehreren Kunden Haschisch verkauft haben soll.

Laut Polizeibericht hatten die Ermittler zunächst bei mutmaßlichen Abnehmern Drogen gefunden. Bei dem folgenden Zugriff fassten sie den 42-Jährigen trotz eines Fluchtversuchs. An Gebüschen auf dem Lessingplatz, an denen er sich aufgehalten hatte, wurden Haschisch- und Marihuana-Depots gefunden. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort