40-Jährige von Pkw erfasst und schwer verletzt

Düsseldorf. Mit schweren Verletzungen ist Dienstagfrüh eine 40-jährige Düsseldorferin in ein Krankenhaus gebracht worden, nachdem sie trotz roter Fußgängerampel die Eupener Straße überqueren wollte und dabei von einem Pkw erfasst wurde.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei betrat die Frau um 10.20 Uhr die Fahrbahn der Eupener Straße, obwohl die Fußgängerampel für sie Rot zeigte.

Sie wurde sie vom Pkw einer 46-jährigen Frau aus Neuss erfasst, die mit ihrem Dacia die Eupener Straße in Richtung Düsseldorf befuhr. Die Fußgängerin stürzte zu Boden und blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde sie vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort