Tötungsdelikt 38-Jährige aus Düsseldorf erstochen - Ex-Freund festgenommen

Düsseldorf · Eine 38-jährige Frau aus Düsseldorf ist in ihrer Wohnung erstochen worden. Die Polizei hat ihren ehemaligen Lebensgefährten festgenommen.

 Ein 39-jähriger Mann ist in Düsseldorf festgenommen worden.

Ein 39-jähriger Mann ist in Düsseldorf festgenommen worden.

Foto: dpa/Stefan Sauer

Eine 38-jährige Frau ist in ihrer Wohnung mit einem Messer erstochen worden. Die Polizei und der Rettungsdienst fanden die Frau in der Nacht zum Donnerstag mit schwersten Stichverletzungen vor. Trotz der Bemühungen des Notarztes erlag die 38-Jährige kurze Zeit später ihren Verletzungen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Am Tatort hielt sich der ehemalige Lebensgefährte der Frau auf. Die Polizeibeamten konnten ihn widerstandslos festnehmen. Der 39-Jährige sollte noch am Donnerstag wegen des Verdachts des Totschlags dem Haftrichter vorgeführt werden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort