Polizei 35-Jähriger randalierte im Internetcafé

Düsseldorf · Täter flüchtete mit Bargeld und der Mütze eines Gastes. Er wurde kurz danach festgenommen.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa

In einem Internetcafé in der City hatte ein 35-Jähriger nach Angaben der Polizei am späten Montagabend randaliert und Bargeld gestohlen. Er konnte noch in der Nähe festgenommen werden.

Gegen 23 Uhr fing der Mann in dem Café am Worringer Platz plötzlich an laut zu schreien. Danach warf er einen Monitor auf den Boden und pöbelte einen anderen Gast an. Als dieser nicht reagierte, soll der 35-Jährige ihn geschlagen und dem Mann seine Mütze weggenommen haben. Als eine Angestellte zu Hilfe kam, flüchtete der Angreifer, nahm aber vorher noch Bargeld aus der Kasse.

In Nähe des Tatorts nahm die Polizei den 35-Jährigen fest. Er hatte die gestohlene Mütze und eine höhere Summe Bargeld bei sich. Der Mann hat keinen festen Wohnsitz in Deutschland und ist bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten.

(si)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort