34-Jährige von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

Düsseldorf. Mit schweren Verletzungen musste am Samstagabend eine 34-jährige Autofahrerin in ein Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem sie auf der Blücherstraße von einer Straßenbahn erfasst worden war.

Die Frau wollte auf der Blücherstraße in ihr Auto einsteigen, als sich die Bahn der Linie 707 von hinten näherte. Bei dem Zusammenstoß stürzte die Frau auf die Straße und erlitt schwere Verletzungen. Sie wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Straßenbahnfahrer erlitt einen Schock. Er konnte aber nach ambulanter Versorgung das Krankenhaus wieder entlassen. Den entstandenen Schaden schätzten die Beamten auf 10 000 Euro, da auch das Auto von der Bahn erfasst wurde.Vier weitere Insassen im VW (zwei Kinder 2 und 4 Jahre alt und zwei 37-jährige Männer) blieben unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort