24-Jährige in der Carlstadt überfallen

Polizei : 24-Jährige in der Carlstadt überfallen

Der Täter konnte mit ihrer Handtasche entkommen.

Eine 24 Jahre alte Frau wurde nach Angaben der Polizei in der Nacht zum Freitag in der Carlstadt überfallen. Der Täter konnte mit ihrer Handtasche entkommen.

Die Frau war gegen drei Uhr morgens von der Altstadt aus auf dem Weg nach Hause. An der Poststraße bemerkte sie einen Mann, der plötzlich von hinten näher kam und ihr die Handtasche von der Schulter riss. Die 24-Jährige versuchte noch, den Räuber zu verfolgen, war aber nicht schnell genug. Der Täter entkam in Richtung Carlsplatz.

Der Mann ist etwa 18 bis 25 Jahre alt, 1,85 Meter groß, hat eine schmale Statur und dunkles Haar. Beleidet war er mit einem Jogginganzug. Hinweise an die Polizei unter Telefon 0211/ 8700. si

Mehr von Westdeutsche Zeitung