Auto prallt gegen Baum 23-Jähriger erliegt nach Unfall seinen Verletzungen

Update | Düsseldorf · In Düsseldorf ist ein Mann gegen einen Baum gefahren. Der 23-Jährige ist inzwischen im Krankenhaus verstorben.

 Ein 23 Jahre alter Mann ist aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren.

Ein 23 Jahre alter Mann ist aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Ein 23-Jähriger Düsseldorfer ist am Dienstag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen dauern an.

In Düsseldorf war ein 23 Jahre alter Mann aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren und dabei schwer verletzt worden. Angaben der Polizei zufolge kam er am Dienstagmorgen kurz vor dem Stadtteil Hamm plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen den Baum. Durch die Kollision wurde der Wagen auf die linke Fahrbahn geschleudert, wo er quer zur Fahrbahn zum Stehen kam. Der 23-Jährige musste durch die Feuerwehr aus seinem Auto befreit und noch vor Ort reanimiert werden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort