Motorrollerfahrer stirbt an der Unfallstelle 22-jähriger Düsseldorfer liegt auf der Straße

Düsseldorf. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat ein 47-jähriger Taxifahrer die Polizei alamiert. Auf der Vautierstraße lag ein junger Mann regungslos auf dem Gehweg. Die alamierten Rettungskräfte konnten dem Mann nicht mehr helfen.

Motorrollerfahrer stirbt an der Unfallstelle: 22-jähriger Düsseldorfer liegt auf der Straße
Foto: Symbolbild Feuerwehr

Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Die Polizei geht bisher davon aus, dass der Düsseldorfer mit seinem Roller auf der Vautierstraße ohne Fremdeinwirkung verunfallte. Der Piaggio-Roller lag beim Eintreffen der Rettungskräfte auf der Straße. Er wurde sichergestellt.

Die Ermittler bitten Zeugen, die Angaben zum möglichen Unfallgeschehen machen können, sich unter der Rufnummer 0211-8700 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort