21-jährigen Graffiti-Sprayer auf frischer Tat ertappt

Düsseldorf. Wegen Sachbeschädigung hat die Polizei in der Nacht zu Freitag einen Graffiti-Sprayer an der Steinhauerstraße festgenommen. Zeugen hatten die Einsatzkräfte alarmiert, weil sie das Klackern von Spraydosen hörten.

Die Beamten erwischten einen 21-Jährigen aus der Nachbarschaft, der sich zwischen Müllcontainern versteckt hatte. Der junge Mann hatte Farbreste an den Händen. In seiner Nähe fanden die Beamten eine rote Spraydose. An der Steinhauerstraße wurden mehrere Balkone, Müllcontainer, eine Eingangstür, sowie einige Fahrzeuge besprüht. Den Schaden schätzt die Polizei auf mehrere 1000 Euro. Außerdem sind im Bereich Paulsmühlenstraße unter anderem Fahrzeuge beschmiert worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort