Amtsgericht Düsseldorf Heimliche Sexparty trotz Corona-Auflagen

Stadtmitte. · Eine 35-jährige Prostituierte soll gegen die Corona-Auflagen verstoßen haben.

 Im August hatten Prostituierte für die Öffnung der Bordelle in NRW demonstriert.

Im August hatten Prostituierte für die Öffnung der Bordelle in NRW demonstriert.

Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

(wuk) Gründlich vermasselt hat das Ordnungsamt Anfang Mai eine heimliche Sex-Party einer 35-jährigen Prostituierten. So sahen es zumindest die Ordnungshüter Per Whatsapp-Gruppe hatte die Frau nämlich mehrere Männer zu einer so genannten Gang-Bang-Fete in eine Wohnung an der Steinstraße eingeladen. Gegen 20 Euro pro Nase sollte die Porno-Party außerdem gefilmt werden. Als Mitarbeiter des Ordnungsamts dazu kamen, trafen sie auf sechs männliche Kunden und einen Kameramann. Gegen 2000 Euro Buße wegen Verstoßes gegen die Corona-Schutzvorschriften hat die 35-Jährige zwar Einspruch eingelegt, ließ den Prozesstermin vor dem Amtsgericht am Montag aber platzen. Die Anklagebank blieb leer.