Düsseldorf-Reisholz 18-Jährige stirbt nach Unfall in Düsseldorf-Reisholz

Am Dienstagabend kam es zu einem tragischen Unfall auf einem Firmengelände. Die Feuerwehr versuchte noch, der jungen Frau noch zu helfen. Sie verstarb im Krankenhaus.

Düsseldorf-Reisholz: 18-Jährige stirbt nach Unfall in Düsseldorf-Reisholz
Foto: dpa

Düsseldorf. Am Dienstagabend kam es auf einem Firmengelände auf der Reisholzer Bahnstraße zu einem tragischen Unfall. Nach Angaben der Polizei befanden sich zwei 18-jährige Mädchen aus noch ungeklärter Ursache auf dem Dach einer Produktionshalle, als eine der beiden vom Hallendach stürzte. Die alarmierte Feuerwehr brachte die junge Frau in ein Krankenhaus, dort erlag sie noch am Abend ihren Verletzungen.

Für Donnerstag ist eine Obduktion angesetzt. Die Polizei geht von einem Unfall aus. jh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort