Polizei 17-Jährige von Bus erfasst und schwer verletzt

Düsseldorf · Das Unfallaufnahmeteam der Polizei ist im Einsatz. Der Teenager wurde ins Krankenhaus gebracht.

 Das Unfallaufnahmeteam der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Das Unfallaufnahmeteam der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Foto: Gerhard Berger

Zu einem schweren Unfall kam es nach Angaben der Polizei am Montag in Eller. Eine 17-Jährige wurde von einem Rheinbahnbus erfasst und schwer verletzt.

Nach den bisherigen Ermittlungen wollte der 54 Jahre alt Busfahrer um 13.46 Uhr an der Kreuzung Richardstraße/ Schlesische Straße abbiegen. Dabei erfasste er die 17-Jährige, die zu Boden geschleudert und schwer verletzt wurde. Das Mädchen wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Im Bus stürzten zwei Kinder (zwei und fünf Jahre alt), die leichte Verletzungen erlitten.

Das Unfallaufnahmeteam der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. si

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort