Kriminalität 14-Jähriger Straftäter aus Düsseldorf nach Fahndung festgenommen

Düsseldorf · Ein jugendlicher Straftäter ist festgenommen worden. Der 14-Jährige soll für mehrere Delikte verantwortlich sein.

 Die Beamten nahmen den Jugendlichen fest.

Die Beamten nahmen den Jugendlichen fest.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Die Düsseldorfer Polizei hat am Donnerstag im Rahmen einer Fahndung einen jugendlichen Intensivstraftäter festnehmen können. Der 14-Jährige soll für eine Vielzahl an Straftaten verantwortlich sein, darunter Raub und Gewalttaten. Eine zuständige Beamtin bündelte die Delikte und konnte letztendlich einen Untersuchungshaftbefehl erwirken. Nach einem Raubversuch an der Dreherstraße am Donnerstag konnten Streifenteams den 14-Jährigen antreffen und schließlich festnehmen, gab die Polizei bekannt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort