Show Sascha Klaar feiert Jubiläum im Apollo

Düsseldorf · Sascha Klaar präsentiert eine Mischung aus Show, Musik und Akrobatik.

 Sascha Klaar feiert am 24. Januar sein zehnjähriges Bühnenjubiläum im Apollo Varieté.

Sascha Klaar feiert am 24. Januar sein zehnjähriges Bühnenjubiläum im Apollo Varieté.

Foto: Sascha Klaar

(akrü) Zum zehnjährigen Jubiläum von Sascha Klaar in Roncalli‘s Apollo Varieté ruft der Entertainer und Pianist seine besten Künstler und Artisten zusammen, die in den letzten zehn Jahren auf der Bühne des Apollo Varieté für Gänsehaut gesorgt haben. In dieser Show präsentiert der „Teufel am Piano“ mit seiner Band das Beste aus Musik, Akrobatik und Comedy. Aufgewachsen ist der Entertainer in einer musikbegeisterten Familie in Mönchengladbach. Mit sechs Jahren bekam er ein rotes Schlagzeug zu Weihnachten geschenkt. Mit gerade mal 18 Jahren erhält er ein Engagement in einer Piano-Bar in der Schweiz und reift am Vierwaldstättersee fünf Jahre lang zum Entertainer, der sich Pop- und Rocksongs zu eigen macht. Auf 80 bis 100 Shows bringt er es außerhalb von Corona-Zeiten. Sascha Klaar wird immer wieder auch im Ausland gebucht. Bei Olympia in London und Wirtschaftsbällen in Peking und Shanghai war er ebenso schon der „Teufel an den Tasten“ wie zum Beispiel auch beim großen Piano-Festival in Paris. Die Zuschauer können sich auf das Beste aus zehn Jahren „Sascha Klaar im Apollo Varieté“ freuen. Als Gaststar steht jetzt schon Stimmparodist und Entertainer Jörg Hammerschmidt fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort