Verkehrsunfall Pkw prallt auf A42 Richtung Dortmund gegen Lkw - eine Person verletzt

Düsseldorf · Auf der A42 hat sich am Sonntag ein schwerer Verkehrsunfall zugetragen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 Die Pkw-Fahrerin wurde aufgrund der gravierenden Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Pkw-Fahrerin wurde aufgrund der gravierenden Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Foto: dpa/Boris Roessler

Am Montagmorgen sind um 8.11 Uhr auf der A42 bei Duisburg Beeckerwerth ein Pkw und ein Lkw frontal zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Dabei wurde die Autofahrerin schwer verletzt. Die Fahrerin des Pkws war zwischenzeitlich in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden, hieß es weiter in der Mitteilung. Wie sich der Unfall zugetragen hat, untersucht nun die Polizei. Der Verkehr läuft aktuell über den linken Fahrstreifen, nachdem zwei Fahrstreifen gesperrt wurden. Die Polizei empfiehlt die Unfallstelle großräumig zu umfahren.

(red )
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort