Straßenbahnverkehr gestört PKW landet in Düsseldorf auf Rheinbahngleisen

Düsseldorf · Nach einem schweren Autounfall ist der Düsseldorfer Straßenbahnverkehr in Richtung Innenstadt und Oberkassel gestört.

 Der PKW-Fahrer hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist auf dem Gleisbett gelandet. Foto: Gerhard Berger

Der PKW-Fahrer hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist auf dem Gleisbett gelandet. Foto: Gerhard Berger

Foto: Gerhard Berger

Ein Autofahrer hat in Düsseldorf mit seinem Wagen das Schutzgeländer einer Straßenbahn-Trasse durchbrochen und ist mitten auf den Gleisen gelandet.

Der Fahrer einer herannahenden Straßenbahn konnte nicht mehr bremsen, stieß mit dem Auto zusammen und schob es vor sich her. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, erlitt der Bahnfahrer einen Schock und kam in ein Krankenhaus.

Bildergalerie: Auto landet in Gleisbett - Kollision mit Straßenbahn
9 Bilder

Auto landet in Gleisbett - Kollision mit Straßenbahn

9 Bilder
Foto: Gerhard Berger

Der 51 Jahre alte Autofahrer konnte aus eigener Kraft aus dem Wrack steigen und wurde ebenfalls in eine Klinik gebracht. Warum er am Donnerstagmittag mit seinem Wagen im Gleisbett landete, war zunächst unklar.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort