Straßensperrung Düsseldorf: Nächtliche Sperrungen auf der A46

Düsseldorf · Straßen.Nrw meldet nächtliche Sperrungen auf der A46 bei Düsseldorf. Diese Auffahrten sind betroffen.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: picture alliance / Bernd Wüstnec/Bernd Wüstneck

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (6./7.11.) zwischen 22 und 5 Uhr werden auf der A46 diese Anschlussstellen gesperrt sein. Das berichtet die Straßen.Nrw.

Sowohl die Auffahrt in Richtung Wuppertal in der Anschlussstelle Düsseldorf-Bilk, als auch die Ausfahrt in Richtung Wuppertal in der Anschlussstelle Wersten und die Auffahrt von der Kölner Straße in Richtung Wuppertal auf die A46 werden für circa zwei bis drei Stunden gesperrt sein. Umleitungen seien mit dem Roten Punkt ausgewiesen, berichtet Straßen.Nrw. Der Grund für die Sperrungen seien Wartungs- und Unterhaltungsarbeiten an der Entwässerung der Tunnel Universität und Wersten.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort