Unwetter in NRW Dachstuhlbrand nach Gewitter in Neuss

Neuss · In Folge eines Unwetters hat ein Dachstuhl in Neuss-Hoisten gebrannt. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot aus.

Dachstuhlbrand nach Blitzeinschlag in Neuss
Foto: Emergency-Report.de - Bothe

In der Neusser Schluchtenhausstraße hat sich ein großer Feuerwehreinsatz ereignet. Ein Dachstuhl stand in Flammen.

Dachstuhlbrand nach Blitzeinschlag in Neuss
19 Bilder

Dachstuhlbrand nach Blitzeinschlag in Neuss

19 Bilder
Foto: Emergency-Report.de - Bothe

Am Montag (03.06.) sei die Feuerwehr Neuss gegen 7 Uhr alarmiert worden. Der Dachstuhl eines Hauses hatte Feuer gefangen. Ein möglicher Grund für den Brand könnte ein Blitzeinschlag sein, berichtet ein Sprecher der Feuerwehr Neuss gegenüber unserer Redaktion. Die Flammen, welche sich am Giebel des Gebäudes ausbreiteten, seien jedoch schnell gelöscht worden. Durch das Feuer sei ein erheblicher Sachschaden entstanden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort