Altenberg: Zwei Menschen bei Kradunfall verletzt

Altenberg : Zwei Menschen bei Kradunfall verletzt

Zwei Menschen sind gestern bei einem Motorradunfall in Altenberg verletzt worden. Gegen 11.45 Uhr befuhr ein 22-Jähriger aus Düsseldorf mit seinem Motorrad die Hauptstraße aus Richtung Altenberger-Dom-Straße kommend in Richtung Blecher.

In einer Kurve im Bereich der Serpentinen verlor er – laut Polizei vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit – die Kontrolle über sein Krad, stürzte zu Boden und rutschte unter einen ihm entgegenkommenden Pkw, am Steuer ein 86-jähriger Belgier. Der 22-Jährige sowie die 78-jährige Beifahrerin im entgegenkommenden Auto wurden verletzt und in Krankenhäuser eingeliefert. Die beteiligten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Straße musste komplett gesperrt werden. Red

Mehr von Westdeutsche Zeitung