Burscheid Unfallflucht: Autotür trifft 4-Jährigen am Kopf

Burscheid. Ein 4-jähriger Junge ist am Dienstagmorgen auf der Schulstraße leicht verletzt worden. Mutter und Sohn waren gegen 7.30 Uhr zu Fuß auf dem Weg zum Kindergarten. Im Bereich der Grundschule hielt ein schwarzer SUV auf dem Parkplatz.

Burscheid: Unfallflucht: Autotür trifft 4-Jährigen am Kopf
Foto: Jörg Knappe

Die Tür hinten rechts wurde plötzlich geöffnet und schlug vor den Kopf des Vierjährigen. Der erlitt dabei eine ordentliche Beule.

Ein circa 8-9 jähriger Junge stieg aus dem SUV und meinte, der Verletzte sei vor die Tür gelaufen. Auch die Fahrerin des SUV kommentierte den Vorfall durch das Beifahrerfenster. Anschließend fuhr sie jedoch los, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Auch der Junge von der Rücksitzbank verließ die Unfallstelle.

Eine Zeugin konnte sich noch erinnern, dass das Kennzeichen des SUV mit BM-?? begann. Weitere Hinweise zu der Flüchtigen nimmt die Polizei RheinBerg unter 02202 205-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort