Unfall mit gestohlenem Pkw - Polizei sucht immer noch Diebe

Burscheid/Leichlingen. Die beiden, aus einer Autowerkstatt an der Hauptstraße in Burscheid gestohlenen Opel Astra sind im Laufe des Mittwoch bereits wieder aufgetaucht.

Wie die Polizei berichtet, war ein Astra einem Anwohner in der Straße Bremersheide in Leichlingen am Mittwochmorgen aufgefallen. Der innen und außen stark verschmutzte Wagen war dort , mit einem falschen Kennzeichen versehen, abgestellt worden.

Der zweite Astra wurde am Abend entdeckt. Mehrere Anrufer berichteten der Polizei von einem Unfall auf der Burbachstraße in Burscheid. Ein bislang Unbekannter war dort mit dem Auto gegen einen geparkten Lkw gefahren, wobei sein Pkw erheblich beschädigt wurde. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass es sich um den anderen gestohlenen Astra handelte.

Die Kreispolizei sucht nun Zeugen des Unfalls und fragt, ob jemand gesehen hat, wie der Astra in Bremsersheide abgestellt wurde. Hinweise unter Telefon 02202 205-0 erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort