TGH II- Kicker verlieren nach Führung

Hilgen. Eigentlich befanden sich die Kreisliga-Fußballer der TG Hilgen II nach den beiden Toren von Fabio Dias (13./45.) auf der Siegerstraße.

In der Auswärtspartie beim direkten Konkurrenten TS Struck führte die Mannschaft von Trainer Reno Biegisch nicht nur mit 2:0, kurz vor dem Seitenwechsel kassierten die Gastgeber sogar noch eine gelb-rote Karte. Doch in Überzahl und mit einer scheinbar sicheren Führung im Rücken passierte bei den TGH II-Kickern in Durchgang zwei nichts mehr und man kassierte eine ganz bittere 2:3 (2:0)-Niederlage.

„Meine Mannschaft hat sich einfach dumm und extrem nachlässig angestellt. So haben wir in der Liga wirklich nichts zu suchen“, betonte ein enttäuschter Biegisch. Mit einem Sieg hätten die Hilgener noch einmal Druck auf die unteren Mittelfeldränge aufbauen können, was nun allerdings hinfällig ist.

Nach einer Stunde kassierten die Hilgener das 2:1, eine Viertelstunde vor dem Ende fiel das 2:2. In der Schlussphase sollte es noch schlimmer kommen, als den Platzherren aus dem Nichts heraus der dritte Treffer gelang und damit die nicht mehr für möglich gehaltene Wende.

TGH II:Grün, Kling, Bah, D. Tauber, Giersch (58. Zur Nieden), Kaib, Retzlaff (75. Diallo), M. Tauber, Dias, M. Jonnek, Eisenkopf. lh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort