Unfall: Sieferhof: Zwei Menschen bei Unfall verletzt

Unfall: Sieferhof: Zwei Menschen bei Unfall verletzt

Bei einem Frontalunfall sind am Montag zwei Menschen leicht verletzt worden. Ein 26-jähriger Solinger war um 10.30 Uhr auf der Landstraße 58 von Sieferhof kommend in Richtung Wiehbachtal unterwegs. Auf der abschüssigen und regennassen Straße verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Opel-Transporter und rutschte in den Gegenverkehr.

Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem BMW einer 75-jährigen Leverkusenerin. Der Solinger wollte selbstständig zum Arzt gehen. Der Rettungsdienst brachte die 75-Jährige zur ambulanten Versorgung in das Opladener Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf knapp 10 000 Euro geschätzt. Red

Mehr von Westdeutsche Zeitung