Burscheid Scheune brennt in Irlen - Brandursache offen

Burscheid. In der Nacht zum Sonntag ist eine mit Stroh gefüllte Scheune an der B 51 in Irlen in Brand geraten. Sie gehört zum Bauernhof Biermann, liegt aber auf der anderen Straßenseite, sodass der Hof nicht gefährdet war.

Eine mit Stroh gefüllte Scheune hat am Wochenende gebrannt.

Eine mit Stroh gefüllte Scheune hat am Wochenende gebrannt.

Foto: Siewert, Doro

Rund 40 Einsatzkräfte der Burscheider Feuerwehr waren drei Stunden mit der Brandbekämpfung beschäftigt. Die Bundesstraße war während des Großeinsatzes für zweieinhalb Stunden komplett gesperrt. Nur Linienbusse konnten die Einsatzstelle passieren.

Zur Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden. Brandermittler der Kripo werden zu Wochenbeginn die Arbeit aufnehmen.

Scheune brennt in Hilgen aus
9 Bilder

Scheune brennt in Hilgen aus

9 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort