Unfall Rollerfahrer schwer verletzt

Burscheid · . Ein Rollerfahrer ist am Dienstagabend bei einem Unfall auf der Hauptstraße in Höhe Penny schwer verletzt worden. Der Fahrer war nach Darstellung der Polizei aus Richtung Burscheid gekommen und hatte in Höhe der Einfahrt des Discounters gebremst, nach bisherigen Ermittlungen der Beamten, weil ein Autofahrer von dem Gelände abbiegen wollte.

Polizisten sichern die Unfallstelle. Die Hauptstraße musste dafür ab etwa 17.20 Uhr komplett gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Behinderungen, die Umleitungsstrecken waren ebenfalls überlastet.

Polizisten sichern die Unfallstelle. Die Hauptstraße musste dafür ab etwa 17.20 Uhr komplett gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Behinderungen, die Umleitungsstrecken waren ebenfalls überlastet.

Foto: WZ/Siewert

Nicht klar war am Abend, ob sich die Fahrzeuge berührt haben. Der Rollerfahrer stürzte zu Boden, wurde dabei schwer verletzt, war aber noch ansprechbar. Er wurde mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Die Hauptstraße musste für die Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Behinderungen. hmn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort