Kandidatur Ralph Liebig ist der Bürgermeisterkandidat der SPD

Burscheid. · Ralph Liebig führt die SPD-Burscheid als Bürgermeisterkandidat in den Wahlkampf für die Kommunalwahl im kommenden Jahr. Die Kandidatur des Burscheiders für das Amt des Verwaltungschefs wurde gestern Abend während des Politischen Aschermittwochs der Burscheider Sozialdemokraten von Fraktionschef Klaus Becker bekanntgegeben.

 Ralph Liebig (3.v. l.) führt die SPD in den Wahlkampf.

Ralph Liebig (3.v. l.) führt die SPD in den Wahlkampf.

Foto: Michaelis, Judith (JM)

Liebig ist sozusagen Quereinsteiger bei der SPD. Der 53-jährige Vertriebsmitarbeiter eines Chemieunternehmens war erst im vergangenen Jahr in den Vorstand des Ortsvereins gerückt. Er sprach sich während seiner Vorstellung unter anderem gegen einen Lkw-Rastplatz in Geilenbach aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort