Polizeieinsatz in der Kirchenkurve

Burscheid. Die Polizei ist am Dienstagnachmittag zu einem Einsatz in der Kirchenkurve gerufen worden. Nach einer lautstarken Auseinandersetzung wurde ein Rettungswagen alarmiert. Als ein Sanitäter einen offenbar hilfebedürftigen Beteiligten versorgen wollte, ging der Mann auf den Helfer los.

Polizeieinsatz in der Kirchenkurve
Foto: Eppinger, Stephan

„Wir wurden von der Feuerwehr alarmiert, weil jemand die Fassung verloren hatte“, erklärt ein Polizeisprecher. Zwei Einsatzkräfte drückten den Angreifer zu Boden, riefen Verstärkung und legten ihm Handschellen an. Einige Minuten später wurde mit der Mann mit dem Rettungswagen abtransportiert (Foto: Stephan Eppinger). Nähere Details konnte die Polizei gestern nicht bekanntgeben. bh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort