Pkw kollidierte mit Unterstand einer Bushaltestelle

Burscheid. Hinter einer Bushaltestelle endete in der Nacht auf Mittwoch die Autofahrt einer 47-Jährigen aus Odenthal, nachdem die unter Alkoholeinflus stehende Frau mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen war.

Bei dem Unfall wurde sie leicht verletzt.

Wie die Polizei berichtet, war die Fahrerin um 0.15Uhr auf der B 51 in Richtung Eichenplätzchen unterwegs gewesen. Im Bereich Sträßchen fuhr sie mit ihrem Pkw in einerleichten Rechtskurve geradeaus, überquerte den Fahrstreifen desGegenverkehrs und kollidierte mit dem Unterstand einerBushaltestelle. Das Auto kippte zur Seite und landete schließlich kurz dahinter in einemMaschendrahtzaun.

Die Fahrerin wurde leicht verletzt und stand unter Alkoholeinfluss. Ihr Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Sachschaden: zirka 8000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort