Party Pamela Anderson und Hans Klok zu Gast beim Printenkönig

Es ist wohl die Kölner Party mit dem meisten Glamour und den meisten Promis. Zum 20. Mal hatte Lambertz-Chef Hermann Bühlbecker zu seiner Monday Night in den Alten Wartesaal eingeladen.

Mehr als 900 Gäste kamen zu dem Event. Dessen Höhepunkt war die große Schoko-Musik-Tanz- und Modenschau, für die zehn Designer Schokokleider-Unikate entworfen hatten. Prominente Models wie die frühere Miss World und Chris-de-Burgh-Tochter Rosanna Davison und Schauspielerin Wilma Elles waren auf dem Laufsteg zu sehen. Ihr Publikum war nicht weniger prominent: über den roten Teppich kamen Topstars wie die -US-Schauspieler Andie MacDowell und Vincent Perez, Filmlegende Mario Adorf und Burlesque Ikone Dita von Teese. Einen Einblick in die gemeinsame Zaubershow gaben Magier Hans Klok und Baywatch-Star Pamela Anderson. Weitere Gäste der Party waren Komiker Tom Gerhardt, Schauspieler Claude-Oliver Rudolph, Schlagersänger Roberto Blanco, Scorpions-Frontmann Klaus Meine, Sänger H.P. Baxxter, die Moderatorin Gülcan Kamps, TV-Koch Nelson Müller, die Politiker Wolfgang Kubicki und Wolfgang Bosbach, sowie die Sportlegenden Sven Ottke, Otto Rehhagel, Franziska van Almsick, Britta Heidemann, Uli Stein, Michael Groß, Jean-Marie Pfaff und Klaus Fischer. step Foto: dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort