Party Pamela Anderson und Hans Klok zu Gast beim Printenkönig

Party Pamela Anderson und Hans Klok zu Gast beim Printenkönig

Es ist wohl die Kölner Party mit dem meisten Glamour und den meisten Promis. Zum 20. Mal hatte Lambertz-Chef Hermann Bühlbecker zu seiner Monday Night in den Alten Wartesaal eingeladen.

Mehr als 900 Gäste kamen zu dem Event. Dessen Höhepunkt war die große Schoko-Musik-Tanz- und Modenschau, für die zehn Designer Schokokleider-Unikate entworfen hatten. Prominente Models wie die frühere Miss World und Chris-de-Burgh-Tochter Rosanna Davison und Schauspielerin Wilma Elles waren auf dem Laufsteg zu sehen. Ihr Publikum war nicht weniger prominent: über den roten Teppich kamen Topstars wie die -US-Schauspieler Andie MacDowell und Vincent Perez, Filmlegende Mario Adorf und Burlesque Ikone Dita von Teese. Einen Einblick in die gemeinsame Zaubershow gaben Magier Hans Klok und Baywatch-Star Pamela Anderson. Weitere Gäste der Party waren Komiker Tom Gerhardt, Schauspieler Claude-Oliver Rudolph, Schlagersänger Roberto Blanco, Scorpions-Frontmann Klaus Meine, Sänger H.P. Baxxter, die Moderatorin Gülcan Kamps, TV-Koch Nelson Müller, die Politiker Wolfgang Kubicki und Wolfgang Bosbach, sowie die Sportlegenden Sven Ottke, Otto Rehhagel, Franziska van Almsick, Britta Heidemann, Uli Stein, Michael Groß, Jean-Marie Pfaff und Klaus Fischer. step Foto: dpa

Mehr von Westdeutsche Zeitung