Karten im Vorverkauf sichern Panther schon heiß auf Derby gegen LTV

Burscheid · Manager Middendorf rät zum frühzeitigen Kauf von Karten.

 Panther-Manager Hans-Jürgen Middendorf rechnet gegen den LTV in der kommenden Woche mit einer ausverkauften Halle.

Panther-Manager Hans-Jürgen Middendorf rechnet gegen den LTV in der kommenden Woche mit einer ausverkauften Halle.

Foto: Siewert, Doro/Siewert, Doro (go1)

Während bei den Drittligahandballern der Bergischen Panther und Trainer Marcel Mutz der Fokus noch voll auf der anstehenden Partie am Samstag (19 Uhr) beim TSV GWD Minden II liegt (Lokalsport, S. 17), ist Panther-Manager Hans-Jürgen Middendorf schon einen Schritt weiter. Er hat bereits die Weichen für das Heimspiel-Derby in der nächsten Woche mit dem Leichlinger TV gestellt.

Der Vergleich der beiden Ortsnachbarn war vielleicht noch nie so brisant, denn die beiden Mannschaft liegen in dieser Saison auch von der Leistung so dicht zusammen wie noch nie. Da die Panther diesmal mit echten Siegchancen ausgestattet sind, rechnet Middendorf mit einer ausverkauften Halle. Vor allem weil das Spiel in der gegenüber der Schulberghalle kleineren Max-Siebold-Halle ausgetragen wird.

Wer sicherer Augenzeuge dieses besonderen Sportereignisses werden will, dem empfiehlt Middendorf sich Eintrittskarten im Vorverkauf zu organisieren. Vorverkaufsstellen sind in Wermelskirchen: Fit-Inn (Burger Str. 28), Intersport (Viktoriastr. 6a); in Hilgen: Getränke Kubitzki (Bahnhofstr. 1a); in Burscheid Nickut Catering (Industriestr. 91-93), Grunert & Schluck (Hauptstr. 2). Eine Kartenreservierung ist auch unter der Mobilnummer 0171/2585593 möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort