„O’zapft is“ in der Ostermann-Arena

Das Oktoberfest startet heute um 18 Uhr. Morgen geht es mit dem Familientag weiter.

„O’zapft is“ in der Ostermann-Arena
Foto: dpa

Leverkusen. Heute und morgen findet in der Ostermann-Arena das Leverkusener Oktoberfest statt. Um 18 Uhr heißt es „O’zapft is“. Der Einlass beginnt bereits um 17 Uhr. Die Besucher können sich auf original Münchner Hofbräu vom Fass im Maßkrug freuen. Natürlich dürfen auch weitere bayerische Schmankerln wie Haxen und Brezeln nicht fehlen. Für zünftige Stimmung sorgen unter anderem der DJ der guten Laune sowie Winfried Stark und seine original Steigerwälder.

Den Besuchern im vergangenen Jahr dürften Winfried Stark und seine original Stei-gerwälder bereits bekannt sein. Schon bei der ersten Auflage begeisterten die sechs Profimusiker aus Franken das Publikum in der Ostermann-Arena mit musikalischer Perfektion, spielerischem Können und einer mitreißenden Bühnenshow.

Karten für das Fest heute gibt es im Vorverkauf für 15 Euro oder an der Abendkasse für 18 Euro. Vorverkaufsstellen sind unter anderem das Forum Leverkusen und der EVL-City-Point in Wiesdorf.

Morgen geht es mit dem Familientag weiter. Auf die Kleinen wartet eine Hüpfburg, Kinderschminken und vieles mehr. Für die Verpflegung ist mit einem bayerischen Mittagessen und Hofbräu vom Fass gesorgt. Der Familientag findet von 11 bis 18 Uhr statt und der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort