Neue Räume für den „S-Immomarkt“

Sparkasse hat ihre Immobilienberatung nun direkt neben der Hauptstelle angesiedelt.

Neue Räume für den „S-Immomarkt“
Foto: Sparkasse Lev

Leverkusen. Die Baufinanzierungsspezialisten und Makler der Sparkasse Leverkusen nennen die neuen Räumlichkeiten direkt neben der Hauptstelle an der Friedrich-Ebert-Straße seit dem 12. März ihr Zuhause — die offizielle Neueröffnung war am vergangenen Freitag. Auf 230 Quadratmetern finden die Kunden des S-Immomarkt künftig acht Baufinanzierungsberater, die in den neuen ansprechenden und modernen Beratungsräumen ihre Kunden beraten.

„Wir freuen uns, dass wir die neuen Räumlichkeiten nun beziehen können,“ berichtet Ralf Esser, Teamleiter des S-Immomarkt. „Die Beratungsräume sind nach dem neuesten Stand der Technik eingerichtet. Auf den 49-Zoll-Monitoren kann der gesamte Beratungsablauf gemeinsam mit dem Kunden erarbeitet werden; alles ganz transparent und unkompliziert.“

Der S-Immomarkt der Sparkasse Leverkusen berät und begleitet seine Kunden auf dem Weg in die eigenen vier Wände. Von der Suche nach einer passenden Immobilie bis zu dem Moment, in dem man zum ersten Mal die Traumimmobilie betritt. Vom Abschluss der Baufinanzierung bis zum Einzug in das neue Zuhause - man will den Kunden einen Service aus einer Hand anbieten. In über 1000 Beratungsgesprächen hat der S-Immomarkt laut Sparkasse mit rund 150 Millionen Euro neuen Baufinanzierungskrediten im vergangen Jahr rund 800 mal den Weg zum eigenen Heim frei gemacht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort