1. NRW
  2. Burscheid & Region

Kulturbadehaus: Neue Klavierreihe: Noch Karten für Maria Baptist

Kulturbadehaus : Neue Klavierreihe: Noch Karten für Maria Baptist

Der Leverkusener Pianist Pietro Pittari machte am Sonntag den Auftakt zur zweiten Klavierreihe des Kulturvereins Burscheid im Badehaus. Am kommenden Sonntag wird dort ab 18 Uhr Maria Baptist, Jazzpianistin und Professorin für Jazzkomposition aus Berlin auf der Zwischenstation ihrer Konzert-Tour ihre neue Solo CD „Resonances“ vorstellen.

Und dafür gibt es noch Karten sowohl im Einzelverkauf (bekannte Vorverkaufsstellen sowie für 20 Euro an der Abendkasse), als auch im blauen Abo „Kultur im Dreieck“ des Ticketanbieters Remscheid-Live. Für 64 Euro kann dort besagte Veranstaltung sowie Nessi Tausendschön in der Katt (5.12.), Michael Herl im WTT (29.3.) und die Bergischen Symphoniker im Teo-Otto-Theater (4.5.) gebucht werden. Näheres unter: hmn